Digital Video Forums  

Go Back   Digital Video Forums > Other > Archive (Closed) > Foreign Language Forums > Auf Deutsch

 
 
LinkBack Thread Tools Search this Thread Rate Thread Display Modes
Old 6 Nov 2004, 12:26 PM   #1
Junior Member
Junior Member
 
Join Date: Nov 2004
Posts: 1
Default 4 tfts + ultramon + vlc

moinsen,

hat wer hiervon ne ahnung

ich hab jetzt 4 tfts an einem rechner hängen (matrox g450mms)
hab ultramon installiert und vlc

ich möchte gerne 4 verschiedene videos zur selben zeit abspielen.
funktioniert auch recht gut mit ultramon kann ich programm verknüpfungen machen und sagen auf welchem tft das prog starten soll, nur wenn ich jetzt alle 4 vlcs starte, öffnen die sich ja nicht alle zur selben zeit da der rechner einiges zu tun hat. vom ersten zum letzten screen sind es ca. 2-4 sek. unterschied.

jetzt meine frage, wie schaff ich es dass diese 4 videos möglichst synchron ablaufen ?

an was ich schon gedacht habe wäre die 4 vlcs öffnen zu lassen und diese das video erst nach ca. 10sek abspielen lassen. nur kenn ich keinen vlc konsolen befehl mit dem man dieses machen könnte.

ich hoffe das kapiert jemand und kann mir helfen

thx !!

greetz
Cyborg
Cyborg2k is offline  
 

Bookmarks


Currently Active Users Viewing This Thread: 1 (0 members and 1 guests)
 
Thread Tools Search this Thread
Search this Thread:

Advanced Search
Display Modes Rate This Thread
Rate This Thread:

Posting Rules
You may not post new threads
You may not post replies
You may not post attachments
You may not edit your posts

BB code is On
Smilies are On
[IMG] code is On
HTML code is Off
Trackbacks are On
Pingbacks are On
Refbacks are Off




All times are GMT +10. The time now is 06:48 PM.

Kirsch designed by Andrew & Austin


Powered by vBulletin® Version 3.8.7
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.
Copyright © 1999 - 2018 Digital Digest

Visit DivXLand   Visit dvdloc8.com