Digital Video Forums  

Go Back   Digital Video Forums > Other > Archive (Closed) > Foreign Language Forums > Auf Deutsch

 
 
LinkBack Thread Tools Search this Thread Rate Thread Display Modes
Old 25 Sep 2002, 09:48 PM   #1
Junior Member
Junior Member
 
Join Date: Jul 2002
Posts: 7
Exclamation-2 brauche dringend hilfe!!!!!

hallo!
mein problem hat absolut nix mit alle dem hier zu tun,aber ich dacht emir heir gibt es sicher ein paar computer experten,die ahnung haben,also wollt eich mein prob kurz hier posten! folgendes: ich bin bei meinem computer als hauptbenutzer eingetragen,also habe ich ja nur bedignte rechte udn mein brennproggi nero konnte immer nur ausgeführt werden wenn ich das admin passwort eingebe,d.h. ich habe die verknüpfung auf meinem desktop angeklickt um nero zu öffnen,udn dann kam immer n fenster wo ich halt das admin passwort eingeben musste,man konnte da wählen ziwschen von diesem ort ausführen oder halt mit admin,und unter benutzer stand dann nun,administrator udn dann musste das kennwort eingegeben werden,hat alles wunderbar funktioniert! gestern hab ich aus versehen die verknüpfung auf dem desktop gelöscht udn wenn ich nun nero öffnen will kommt folgende meldung :
Unter Windows NT4/2000
werden Brennrechte von Nero benötigt,um CD rekorder und cd-rom/dvd-rom Laufwerke ansprechen zu können.Bitte fragen sie ihren systemadministrator nach diesen rechten!

...wenn ich einfach auf ok klicke,kann ich ncith brennen!
kann mir bitte jemand sagen wie ich das wider einstellen kann,das ich wieder nach dem passwort gefragt werde? habe alles ausprobiert,komme aber nich weiter!
vielen dank im voraus
liebe grüße,
jaynaa
jaynaa is offline  
Old 26 Sep 2002, 07:05 PM   #2
Member
Member
 
cryse's Avatar
 
Join Date: Aug 2002
Posts: 51
Default vielleicht hilft das:

"Um das Brennprogramm NERO als Nicht-Administrator benutzen zu können, gibt es eine Anleitung nebst den zugehörigen Dateien unter: http://win2k.dnsalias.com/nerosecurity.zip

Aktuell: Die Firma AHEAD bietet jetzt ein Programm namens "NeroBurnRights" an, mit dem die Brennrechte zugewiesen werden können, mit Installer, grafischem Dialog, Hilfe und weitestgehend selbsterklärend. Vorrausetzung ist, dass man auf die neueste Version Version 5.5.9.0 updaten muss. Inzwischen gibt es das Tool auch zum freien Download!"

Quelle: http://home.t-online.de/home/johann.ebend/w2k-faq.htm

MfG
cryse
cryse is offline  
 

Bookmarks


Currently Active Users Viewing This Thread: 1 (0 members and 1 guests)
 
Thread Tools Search this Thread
Search this Thread:

Advanced Search
Display Modes Rate This Thread
Rate This Thread:

Posting Rules
You may not post new threads
You may not post replies
You may not post attachments
You may not edit your posts

BB code is On
Smilies are On
[IMG] code is On
HTML code is Off
Trackbacks are On
Pingbacks are On
Refbacks are Off




All times are GMT +10. The time now is 10:29 PM.

Kirsch designed by Andrew & Austin


Powered by vBulletin® Version 3.8.7
Copyright ©2000 - 2020, Jelsoft Enterprises Ltd.
Copyright © 1999 - 2018 Digital Digest

Visit DivXLand   Visit dvdloc8.com