Digital Video Forums  

Go Back   Digital Video Forums > Other > Archive (Closed) > Foreign Language Forums > Auf Deutsch

 
 
LinkBack Thread Tools Search this Thread Rate Thread Display Modes
Old 20 Apr 2006, 06:01 AM   #1
Junior Member
Junior Member
 
katono's Avatar
 
Join Date: Apr 2006
Posts: 35
Default darf ich fragen?

nur eine kleine Frage, die, ich hoffe, ich fragen darf.
Nach dem Kauf meines Computers in D war ich ziemlich enttäuscht als ich fand heraus, dass ich MS Works/Office/Windows nicht auf Englisch ändern konnte. Meine Muttersprache ist Englisch und bin trotzdem ja sehr "computer illiterate" und jetzt, dass alles auf Deutsch ist, bin ich total verloren! Gibt's eine Möglichkeit, was zu ändern sodass ich ihn auf englisch benutzen kann?
Vielen Dank für Ihre Verständnis und Geduld mit meinem schlechten Deutsch!!
Ich danke Ihnen im Voraus!
katono is offline  
Old 21 Apr 2006, 06:57 AM   #2
Super Moderator
 
UncasMS's Avatar
 
Join Date: Nov 2001
Posts: 9,049
Default

ich befürchte, du wirst dein ziel nicht erreichen

soweit ich weiss, kannst du nicht einfach durch einstellungen die sprache deines betriebssystemes ändern
UncasMS is offline  
Old 21 Apr 2006, 07:20 AM   #3
Junior Member
Junior Member
 
katono's Avatar
 
Join Date: Apr 2006
Posts: 35
Default

Quote:
Originally Posted by UncasMS
ich befürchte, du wirst dein ziel nicht erreichen

soweit ich weiss, kannst du nicht einfach durch einstellungen die sprache deines betriebssystemes ändern
ja, ich habe probiert, aber gar nichts!
Ist es möglich Windows zu deinstallieren und dann Window in Englisch wieder zu installieren? Wird das funktionieren?
katono is offline  
Old 21 Apr 2006, 04:17 PM   #4
Super Moderator
 
UncasMS's Avatar
 
Join Date: Nov 2001
Posts: 9,049
Default

ich nehme an, du möchstest windows deinstallieren und deine jetzigen programme ERHALTEN (ohne diese programme neu installieren zu müssen)?

auch das kann nicht garantiert werden
ich würde meine daten sichern (auf cd/dvd brennen oder auf eine andere partition/festplatte kopieren) und dann eine englische windows version versuchen über die jetzige deutsche version zu installieren

mit etwas glück klappt alles und du musst deine programme nicht neu instaliieren - es kann dir aber auch widerfahren, dass du alles neu machen müsstest

viel glück auf jeden fall!
UncasMS is offline  
Old 21 Apr 2006, 08:23 PM   #5
Master of Desaster
 
mrJones's Avatar
 
Join Date: Apr 2006
Location: Germany
Posts: 2
Default

ich denke nicht das es überhaupt möglich, ohne irgendwelche extra tools.

ich würde dir empfehlen, bei google mal zu schauen.
Ich habe grad mal mit "windows xp german to english patch" geschaut, aber auf die schnelle nichts gefunden.

Gruß mrJones
mrJones is offline  
Old 22 Apr 2006, 12:06 AM   #6
Junior Member
Junior Member
 
katono's Avatar
 
Join Date: Apr 2006
Posts: 35
Default

Danke sehr UncasMS & MrJones!
katono is offline  
Old 22 Apr 2006, 07:37 AM   #7
Super Moderator
 
UncasMS's Avatar
 
Join Date: Nov 2001
Posts: 9,049
Default

you're welcome ^_~
UncasMS is offline  
Old 6 May 2006, 04:27 PM   #8
Junior Member
Junior Member
 
Join Date: May 2006
Posts: 6
Default

hmm es scheint solche Tools zu geben aber ich denke da können wir nichts mit anfangen ausser dein alt-chinesisch (oder taiwanesisch) ist besser wie dein deutsch. Und da es an deinem Deutsch fast nichts zu meckern gibt glaub ich das du von den bunten bildchen von diesen verdammt weit weg sprachen genausoviel wie ich verstehst, Gar nichts^^

meine suchbegriffe waren
Language Pack WinXP
Language Add On WinXP
Language Support WinXP

ich habs auch in deutsch und Polnisch probiert, wobei ich gemerkt hab das mein Polnisch doch etwas schwer eingerostet ist, aber da gabs dan ergebnisse die übersetzt soviel heissen wie Sprache anpassen für WinXP, und jetzt kommts in Polnisch hab ich keine dateien gefunden. und Ob die lustigen Schriftzeichen (bei denen ich beim wildklicken gelandet bin) bedeuten was du suchst kann ich nicht sagen, weill ich nichtmal weiss ob man die von links nach rechts oder oben nach unten lesen muss^^
GVirus is offline  
Old 9 May 2006, 06:47 AM   #9
Junior Member
Junior Member
 
katono's Avatar
 
Join Date: Apr 2006
Posts: 35
Default

lol leider kann ich nur Englisch, Französisch und Deutsch ... Schade! Vielen Dank für die Antwort.
katono is offline  
Old 9 May 2006, 06:48 AM   #10
Demigod of Digital Video
 
LT. Columbo's Avatar
 
Join Date: Nov 2004
Location: Los Angeles, CA
Posts: 10,671
Default

sprecken see deutche katono? lol-check your PM
__________________
"One day men will look back and say I gave birth to the 20th Century". Jack The Ripper - 1888
Columbo moments...
"Double Shock" "The Greenhouse Jungle" "Swan Song" FORUM RULES
"You try to contrive a perfect alibi, and it's your perfect alibi that's gonna hang ya."
(An Exercise In Fatality, 1974)


LT. Columbo is offline  
 

Bookmarks


Currently Active Users Viewing This Thread: 1 (0 members and 1 guests)
 
Thread Tools Search this Thread
Search this Thread:

Advanced Search
Display Modes Rate This Thread
Rate This Thread:

Posting Rules
You may not post new threads
You may not post replies
You may not post attachments
You may not edit your posts

BB code is On
Smilies are On
[IMG] code is On
HTML code is Off
Trackbacks are On
Pingbacks are On
Refbacks are Off


Similar Threads
Thread Thread Starter Forum Replies Last Post
Welcher Codec ist für alles da?gibt es so etwas?HHIILFEEE!!! Dick van Dijk Auf Deutsch 3 2 Aug 2006 06:12 AM
Programmauswahl-/Zusammenspiel Molotov12345 Auf Deutsch 1 22 Mar 2004 06:51 AM
30 G`s Avi-Files + AC3 und Ich kriegst nicht auf Neh Scheibe!! Die_Fliege Auf Deutsch 3 1 Jul 2002 09:00 AM
Tote Hose! The Sorcerer Auf Deutsch 5 14 May 2002 04:52 AM
Hallo, ich bin neu hier und hab schon ein grosses Problem Grollbringer Auf Deutsch 3 12 Feb 2002 02:02 AM



All times are GMT +10. The time now is 02:59 PM.

Kirsch designed by Andrew & Austin


Powered by vBulletin® Version 3.8.7
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.
Copyright © 1999 - 2018 Digital Digest

Visit DivXLand   Visit dvdloc8.com