Digital Video Forums  

Go Back   Digital Video Forums > Other > Archive (Closed) > Foreign Language Forums > Auf Deutsch

 
 
LinkBack Thread Tools Search this Thread Rate Thread Display Modes
Old 19 Sep 2004, 06:46 AM   #1
Junior Member
Junior Member
 
Join Date: Sep 2004
Posts: 5
Question DVD stoppt in Stand alone

Hallo,

ich habe mit DVD Shrink 3.1 eine Sicherungskopie gemacht. Nun stoppt die DVD nach ca. 100 min. Bis dahin lief sie problemlos in einem Stand Alone Player (auch das Menü ist einwandfrei). Alle Versuche sie zu überreden weiter zu spielen waren nutzlos. Auf dem PC läuft die DVD. Woran kann das liegen das sie im Stand Alone stehen bleibt? Die DVD ist mit einem Edding beschriftet, kann es das sein? Dieser Rohlingtyp lief schon mit anderen Filmen sehr gut. Die Rohlinge stammen aber von einer 20´er Spindel und das war einer der Letzten.

Vielen Dank für die Hilfe

and ugly
greenandugly is offline  
Old 20 Sep 2004, 03:19 AM   #2
Super Moderator
 
UncasMS's Avatar
 
Join Date: Nov 2001
Posts: 9,047
Default

es wäre m.e. schon möglich, dass ein medium in einem gerät (also z.b. dem pc-laufwerk oder einem anderen standalone) läuft und in einem zweiten gerät zicken macht

ich würde die daten mal wieder auf den pc zurückschaufeln und dann zu testzwecken auf einen RW/anderen rohling brennen
__________________
UncasMS is offline  
 

Bookmarks


Currently Active Users Viewing This Thread: 1 (0 members and 1 guests)
 
Thread Tools Search this Thread
Search this Thread:

Advanced Search
Display Modes Rate This Thread
Rate This Thread:

Posting Rules
You may not post new threads
You may not post replies
You may not post attachments
You may not edit your posts

BB code is On
Smilies are On
[IMG] code is On
HTML code is Off
Trackbacks are On
Pingbacks are On
Refbacks are Off




All times are GMT +10. The time now is 06:29 PM.

Kirsch designed by Andrew & Austin


Powered by vBulletin® Version 3.8.7
Copyright ©2000 - 2020, Jelsoft Enterprises Ltd.
Copyright © 1999 - 2018 Digital Digest

Visit DivXLand   Visit dvdloc8.com