Digital Video Forums  

Go Back   Digital Video Forums > Other > Archive (Closed) > Foreign Language Forums > Auf Deutsch

 
 
LinkBack Thread Tools Search this Thread Rate Thread Display Modes
Old 10 Feb 2003, 08:52 AM   #1
Super Moderator
 
UncasMS's Avatar
 
Join Date: Nov 2001
Posts: 9,047
Default DVX 3 - GordianKnot hat ausgedient

nach langer zeit des testen und des verbesserns ist es an der zeit, hier mal eine neue software von Dolemite vorzustellen:

DVX Version 3

damit sind umwandlungen von dvd und dvb material möglich

den funktionsumfang würde ich als mächtiger im vergleich zu GordianKnot ansehen, die benutzung hingegen einfacher und intuitiver.

ich habe eine erste version einer anleitung geschrieben, welche hier gefunden werden kann:

http://www.atlandide.net/~uncasms/de...x3_deutsch.htm

diese anleitung hat noch etwas vorläufigen charakter, da ich nicht weiss, was sich noch an kleinen änderungen auf seiten des programms ergeben wird.

__________________
UncasMS is offline  
Old 13 Feb 2003, 02:14 AM   #2
Super Moderator
 
UncasMS's Avatar
 
Join Date: Nov 2001
Posts: 9,047
Default

DVX3 - RC 21 ist raus und damit nebem bugfixing auf dem weg zur XCD unterstützung!

http://www.planetdvb.net/dvx/
UncasMS is offline  
Old 15 Feb 2003, 04:47 AM   #3
Super Moderator
 
UncasMS's Avatar
 
Join Date: Nov 2001
Posts: 9,047
Default

die anleitung wurde um CHAPTERS/KAPITELinfos erweitert, welche mit chapter-x-tractor erstellt und bestmöglich angepasst werden.

ausserdem ist seit 2 tagen ein dvx system pack erhältlich, worin alle notwendigen tools enthalten sein sollten.

DVX-3 ANLEITUNG
UncasMS is offline  
Old 15 Dec 2003, 12:17 PM   #4
Junior Member
Junior Member
 
Join Date: Dec 2003
Posts: 27
Default

Ja, alles schön und gut, nur ein großes Manko:
Man muß Microsoft .NET installieren, das müllt nur die Platte voll und hat wahrscheinlich wieder jede Menge Hintertürchen für Billy-Boy's Programmiererschar und telefoniert ständig nach Hause.
Zumindest sagt der Name schon aus, daß es eine netzwerkgebundene Geschichte ist. Und wieso sollte man sich eine Software installieren um eine andere laufen zu lassen, wenn die andere auch ohne die eine laufen könnte?
infiniter is offline  
 

Bookmarks


Currently Active Users Viewing This Thread: 1 (0 members and 1 guests)
 
Thread Tools Search this Thread
Search this Thread:

Advanced Search
Display Modes Rate This Thread
Rate This Thread:

Posting Rules
You may not post new threads
You may not post replies
You may not post attachments
You may not edit your posts

BB code is On
Smilies are On
[IMG] code is On
HTML code is Off
Trackbacks are On
Pingbacks are On
Refbacks are Off




All times are GMT +10. The time now is 12:45 PM.

Kirsch designed by Andrew & Austin


Powered by vBulletin® Version 3.8.7
Copyright ©2000 - 2020, Jelsoft Enterprises Ltd.
Copyright © 1999 - 2018 Digital Digest

Visit DivXLand   Visit dvdloc8.com