Digital Video Forums  

Go Back   Digital Video Forums > Other > Archive (Closed) > Foreign Language Forums > Auf Deutsch

 
 
LinkBack Thread Tools Search this Thread Rate Thread Display Modes
Old 25 Mar 2005, 03:59 AM   #1
Junior Member
Junior Member
 
Join Date: Mar 2005
Posts: 2
Question Hilfe - DVD Shrink 3.2 nach versehentlichem Reset extremst langsam!

Ich bin leider ausversehen beim Encodieren mit DVD-Shrink 3.2 auf den Reset-Knopf gekommen. Ich hab einen AMD 64bit 3000+ Prozessor und 512MB DDR RAM, Win XP Home Edition SP2.
Bisher benötigte DVD Shrink 3.2 ca 30 Minuten für den Shrink-Prozess. Jetzt nach dem Reset gibt mir das Programm für die gleiche DVD eine idiotische Dauer von etwa 1544 Stunden an. Es shrinkt mit 27KB/s (teilweise noch langsamer) vorher um die 4000KB/s.
Ich hab das Programm deinstalliert, den Microsoft Regcleaner drüberlaufen lassen, DVD Shrink 3.2 neu installiert, weiterhin gleiches Problem. Ich hab ne Systemwiederherstelung durchgeführt, DVD Shrink bleibt so lahm!
Woran liegt das Problem und wie lässt sich dieses beheben?

Danke für Eure Unterstützung! Wolferin13
Wolferin13 is offline  
Old 26 Mar 2005, 07:26 PM   #2
Super Moderatress
 
cynthia's Avatar
 
Join Date: Jan 2004
Location: Sweden
Posts: 14,278
Default

Sie sollten die DMA Einstellungen Ihres DVD Laufwerkes und der Festplatte überprüfen. DMA (Direct Memory Access) wird drastisch die CPU Nutzung beim Datentransfer reduzieren. http://www.dvdidle.com/de/dma.htm
__________________
cynthia is offline  
Old 26 Mar 2005, 08:38 PM   #3
Junior Member
Junior Member
 
Join Date: Mar 2005
Posts: 2
Default

Danke für die Antwort. DMA war und ist eingestellt. An dem lag es nicht. Ich hab den Rechner runtergefahren, paar Stunden ausgeschalten gelassen und nach erneutem Hochfahren lief DVD Shrink wieder vollkommen normal ohne, dass ich was verändert hatte. Mein PC hat wohl ein Eigenleben. DMA war vorher eindeutig eingestellt, da ich vorher selbst danach gesehen hatte. Die Settings sind hier die gleichen wie vorher. Aber trotzdem VIELEN DANK für die Antwort. Schöne Ostern!!! Wolferin13
Wolferin13 is offline  
 

Bookmarks


Currently Active Users Viewing This Thread: 1 (0 members and 1 guests)
 
Thread Tools Search this Thread
Search this Thread:

Advanced Search
Display Modes Rate This Thread
Rate This Thread:

Posting Rules
You may not post new threads
You may not post replies
You may not post attachments
You may not edit your posts

BB code is On
Smilies are On
[IMG] code is On
HTML code is Off
Trackbacks are On
Pingbacks are On
Refbacks are Off




All times are GMT +10. The time now is 01:46 PM.

Kirsch designed by Andrew & Austin


Powered by vBulletin® Version 3.8.7
Copyright ©2000 - 2020, Jelsoft Enterprises Ltd.
Copyright © 1999 - 2018 Digital Digest

Visit DivXLand   Visit dvdloc8.com