Digital Video Forums  

Go Back   Digital Video Forums > Other > Archive (Closed) > Foreign Language Forums > Auf Deutsch

 
 
LinkBack Thread Tools Search this Thread Rate Thread Display Modes
Old 5 Sep 2002, 06:41 PM   #1
Junior Member
Junior Member
 
Join Date: Jun 2002
Posts: 13
Angry was ist der sinn von fakes?

hallo leute,
ziehe mir so meine urlaubsfilme und was muß ich erleben
der mit german oder deutsch bezeichnete film ist die englische version.
wer verbreitet den scheiss, warum, finden die das witzig?
Gibt es einen fakecheck, der auch die sprache berücksichtigt?
gruß mama
mama is offline  
Old 5 Sep 2002, 09:10 PM   #2
Member
Member
 
cryse's Avatar
 
Join Date: Aug 2002
Posts: 51
Question Fakecheck nach Sprache???

... stell' ich mir extrem schwierig vor - dann müßtest du ja die Audiospur analysieren und Wörter extrahieren, die dann einer Sprache zugeordnet werden. Jeder, der mit Spracherkennung zu tun hatte, weiß wie komlex sowas ist/wäre...
Aber wenn es so ein Tool in einigen Jahren als Freeware geben sollte - ich zieh's mir

PS. im übrigen mache ich meine Urlaubsvideos im Urlaub selbst und ziehe sie nicht hinterher...?! *verwirrtist*

PPS. mache Leute sind halt böse

Der B.O.f.H.
cryse is offline  
Old 5 Sep 2002, 09:23 PM   #3
Member
Member
 
cryse's Avatar
 
Join Date: Aug 2002
Posts: 51
Exclamation wobei...

mit AVIPreview (http://www.divx-digest.com/software/avipreview.html) kannst du auch die Audiospur extrahieren und musst halt selbst entscheiden, welche Sprache das ist, bzw. ob du sie verstehst

MfG
cryse
cryse is offline  
 

Bookmarks


Currently Active Users Viewing This Thread: 1 (0 members and 1 guests)
 
Thread Tools Search this Thread
Search this Thread:

Advanced Search
Display Modes Rate This Thread
Rate This Thread:

Posting Rules
You may not post new threads
You may not post replies
You may not post attachments
You may not edit your posts

BB code is On
Smilies are On
[IMG] code is On
HTML code is Off
Trackbacks are On
Pingbacks are On
Refbacks are Off




All times are GMT +10. The time now is 02:02 PM.

Kirsch designed by Andrew & Austin


Powered by vBulletin® Version 3.8.7
Copyright ©2000 - 2020, Jelsoft Enterprises Ltd.
Copyright © 1999 - 2018 Digital Digest

Visit DivXLand   Visit dvdloc8.com