Digital Video Forums  

Go Back   Digital Video Forums > Other > Archive (Closed) > Foreign Language Forums > Auf Deutsch

 
 
LinkBack Thread Tools Search this Thread Rate Thread Display Modes
Old 13 Dec 2002, 11:58 PM   #1
Junior Member
Junior Member
 
Join Date: Jul 2002
Posts: 7
Default mit welchem proggi svcd am besten brennen??? + nero brennrechte ???

hey!
habd a mal ne frage,habe bisher immer nur sicherheitskopien meiner filme in form von svcd berannt! leid auch wunderbar,bis auf die qualität! habe nun ein proggi,das auch in svcd umwandeln kann, würdet ihr mri torzdem nero zum brennen empfehlne udn gibt es da zu viel qualitätsverlust????

hab da auch noch na nderes problem : kann mri jemand sagen ,wie ich an brennrechte für nero rankommeda ich nicht adminstrator bin,kann ich zur zeit nich brennen!
es wird imemr angezeigt,dass ich brennrechte benötige,kann mri bitte jemand erklären wie ich an die rankomme???
hab da was von nemr möglichkeit gehört,dass manmit nem proggi die benutzer gruppen festlegen kann,aber wo kreig ich das proggi her!
wäre lieb ,wenn mir jemand antwortet,kenn mich in der pc welt ncith so dolle aus!
jaynaa is offline  
Old 14 Dec 2002, 02:32 AM   #2
Digital Video Technician
Digital Video Technician
 
The Sorcerer's Avatar
 
Join Date: Jan 2002
Location: In Hesse (Germany)
Posts: 463
Default

zum brennen von svcd´s ist vcdeasy ganz gut.

das problem mit nero hab ich nicht vverstanden!
The Sorcerer is offline  
Old 14 Dec 2002, 11:37 PM   #3
Junior Member
Junior Member
 
Join Date: Jul 2002
Posts: 7
Default

danke erstmal!
brauch ich bei diesem vcdeasy nen plugin für svcd oder so???
wegen nero: also,ich bin als hauptbenutzer bei meinem pc angemeldet!!!! wennn ich aber nero öffne komtm ne meldung ,dass ich brennrechte benötige um zu brennen,bzw. auf die brennlaufwerke zugereigen zu können oder so! früher war es bei mri so,dass sich ein fenster öffnete,wo ich das passwort des administrators angeben musste udn dann leif alles,hatte aber irgendwie mal ne verknüpfung zu nero geklöscht udn seit dem ging es nicht ehr udn dann kam diese meldung!!! hab uach shcon neu installiert wieder,aber es geht tritzdem nicht,wenn ich allerdings als administrator angemeldet bin,läuft alles wunderbar,aber ist halt immer so blöde sich permanent an udn ab zu melden!!!

lieben gruß,jaynaa
jaynaa is offline  
Old 15 Dec 2002, 12:06 AM   #4
Super Moderator
 
UncasMS's Avatar
 
Join Date: Nov 2001
Posts: 9,047
Default

VCDEasy ist freeware und sollte alles beinhalten, was nötig ist.

nero würde ich nicht zum brennen von vcd oder svcd benutzen.
__________________
UncasMS is offline  
 

Bookmarks


Currently Active Users Viewing This Thread: 1 (0 members and 1 guests)
 
Thread Tools Search this Thread
Search this Thread:

Advanced Search
Display Modes Rate This Thread
Rate This Thread:

Posting Rules
You may not post new threads
You may not post replies
You may not post attachments
You may not edit your posts

BB code is On
Smilies are On
[IMG] code is On
HTML code is Off
Trackbacks are On
Pingbacks are On
Refbacks are Off




All times are GMT +10. The time now is 05:07 PM.

Kirsch designed by Andrew & Austin


Powered by vBulletin® Version 3.8.7
Copyright ©2000 - 2020, Jelsoft Enterprises Ltd.
Copyright © 1999 - 2018 Digital Digest

Visit DivXLand   Visit dvdloc8.com