Digital Video Forums  

Go Back   Digital Video Forums > Other > Archive (Closed) > Foreign Language Forums > Auf Deutsch

 
 
LinkBack Thread Tools Search this Thread Rate Thread Display Modes
Old 18 Jul 2005, 12:49 AM   #1
Junior Member
Junior Member
 
Join Date: Jul 2005
Posts: 2
Thumbs down MPEG2 Wiedergabe ruckelt mi BSplayer, mit WMP10 nicht!?!

Hi@all!
Hab vor kurzem den BSplayer zusammen mit dem K-Lite Mega Codec Pack auf einem frisch installierten Windows XP Pro SP2 System installiert, funktioniert auch alles soweit tadellos (auch wenn Codec-Packs ja nicht grade angesehen sind), nur die Wiedergabe einer mit Daemon Tools (3.47) gemounteten SVCD (MPEG2) ruckelt mit dem BSplayer merklich, gebe ich sie, bzw. das MPEG2-File mit dem Windows Media Player 10 wieder, so läuft alles wunderbar. Dummerweise ist der BSplayer schon lange mein Lieblingsplayer und ich möchte ihn auch für eben diese SVCD's nutzen. Woran kann das liegen? Das Problem tritt sowohl beim User mit Admin-Rechten auf, als auch bei meinem normalen, eingeschränkten, Benutzer.
Mein System ist ein Penitum M 735 (1,7 GHZ und 2Mbyte L2 Cache) mit 512 MB RAM und einer Mobility Radeon 9700SE.

Alle anderen Files laufen ohne Probleme, hab auch schon andere SVCD's oder nur .mpg Filme getestet, immer das gleich mit dem BSplayer.


Wäre echt klasse wenn mir jemand möglichst schnell helfen könnte, vielen Dank schonmal !


mfg BlackWizard
BlackWizard is offline  
Old 18 Jul 2005, 01:20 AM   #2
Super Moderator
 
UncasMS's Avatar
 
Join Date: Nov 2001
Posts: 9,049
Default

war das verhalten denn früher ein anderes?

ich bin generell nicht von der wiedergabe von mpeg2 mit playern wie zoomplayer/bsplayer überzeugt (wmp schon gar nicht) und nutze dafür immer powerdvd

bevor also mögliche ursachenforschung betrieben würde, sollte sichergestellt sein, dass es mit den playern überhaupt unter dem angestrebten os läuft
UncasMS is offline  
Old 18 Jul 2005, 10:50 AM   #3
Junior Member
Junior Member
 
Join Date: Jul 2005
Posts: 2
Default

hey, mit powerdvd6 klappts einwandfrei ! Das einzige Problem was ich jetzt noch habe, ist dass es für mpgs noch das wmp-symbol anzeigt, obwohl ich gesagt habe "immer öffnen mit powerdvd", macht er beim doppelklick auch, zeigt nur nich das symbol an...auch nachm neustart nicht ! Ne idee wie ich das hinbekomme?


mfg BlackWizard
BlackWizard is offline  
 

Bookmarks


Currently Active Users Viewing This Thread: 1 (0 members and 1 guests)
 
Thread Tools Search this Thread
Search this Thread:

Advanced Search
Display Modes Rate This Thread
Rate This Thread:

Posting Rules
You may not post new threads
You may not post replies
You may not post attachments
You may not edit your posts

BB code is On
Smilies are On
[IMG] code is On
HTML code is Off
Trackbacks are On
Pingbacks are On
Refbacks are Off




All times are GMT +10. The time now is 06:19 PM.

Kirsch designed by Andrew & Austin


Powered by vBulletin® Version 3.8.7
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.
Copyright © 1999 - 2018 Digital Digest

Visit DivXLand   Visit dvdloc8.com