Digital Video Forums  

Go Back   Digital Video Forums > Other > Archive (Closed) > Foreign Language Forums > Auf Deutsch

 
 
LinkBack Thread Tools Search this Thread Rate Thread Display Modes
Old 19 Oct 2002, 03:48 PM   #1
Junior Member
Junior Member
 
Join Date: Oct 2002
Posts: 1
Default Permantes Aktivieren des S/PDIF Ausganges

Hoi zusammen,
bin neu hier und beschäftige mich noch nicht so lange mit dem XVidden und DivXen von Filmen, habe aber schon ein erstes Problem. Hoffe das die Frage nicht schon tausendmal gestellt wurde.
Zum Problem: Es gelingt mir soweit einen Film zu XVidden, ihn mit zwei AC3 Tonspuren zu versehen und auch ihn zu splitten. Abspielen tu ich das ganze mit dem Zoomplayer. Allerdings ist der vom Nimocodec Pack mitgebrachte AC3 Prologic Decoder Standardmäßig bei Audio Channels auf den 2 Speaker mode eingestellt. Ich würde das aber lieber standardmäßig auf "Enable S/PDIF output" einstellen. Ich habe ein paar Versuche in der Registry unternommen, allerdings hat sich bislang kein Erfolg eingestellt. Kann mir jemand verraten, ob es da ein entsprechende Möglichkeit gibt.

Grüße und vielen Dank für eure Hilfe,
Bamber
Bamber is offline  
 

Bookmarks


Currently Active Users Viewing This Thread: 1 (0 members and 1 guests)
 
Thread Tools Search this Thread
Search this Thread:

Advanced Search
Display Modes Rate This Thread
Rate This Thread:

Posting Rules
You may not post new threads
You may not post replies
You may not post attachments
You may not edit your posts

BB code is On
Smilies are On
[IMG] code is On
HTML code is Off
Trackbacks are On
Pingbacks are On
Refbacks are Off




All times are GMT +10. The time now is 01:12 PM.

Kirsch designed by Andrew & Austin


Powered by vBulletin® Version 3.8.7
Copyright ©2000 - 2020, Jelsoft Enterprises Ltd.
Copyright © 1999 - 2018 Digital Digest

Visit DivXLand   Visit dvdloc8.com