Digital Video Forums  

Go Back   Digital Video Forums > Other > Archive (Closed) > Foreign Language Forums > Auf Deutsch

 
 
LinkBack Thread Tools Search this Thread Rate Thread Display Modes
Old 18 Jan 2003, 06:40 AM   #1
Gold Member
Gold Member
 
Join Date: Oct 2002
Posts: 134
Default Problem beim Muxen mit Nandub

Hallo!

Ich habe ein sehr eigenartiges Problem.
Und zwar versuche ich mit Nandub ein DIvx5+ac3+mp3 movie zu muxen. Wenn ich für die Ac3 Spur die Interleaving Werte benutze, die UncasMs auf seiner Seite angibt (entnommen aus Tsunamis Ac3muxtab.) bekomme ich, wenn ich den Ton über meine Audigy (Intervideo Filter auf SPDIF setzen) ausgebe nur ein scharfes Knattern zu hören. Wähle ich Werte die von der Tabelle abweichen gibt es folgende 2 Möglichkeiten:

1. Nandub muxt! Hierbei habe ich bei interleaving "Interleave every xxx --->frames<---- eingestellt. Je nach wert rast das viedo dann aber zich mal so schnell über den Bildschirm als Normal und der Ton überschlägt sich um hinterher zu kommen.

2. Wenn ich bei Interleavin "... every ms" wähle fängt er zunacht vielverprechend an und dann ruscht ab beginn die framerate zügig in den Keller so dass sich nach ein paar sec nix mehr tut. Das Fragment ist jedoch normal lauffähig!

:-/....
Jemand ne Idee was dahinter Steckt?

Gruß-
Fetch
Fetchdaferret is offline  
 

Bookmarks


Currently Active Users Viewing This Thread: 1 (0 members and 1 guests)
 
Thread Tools Search this Thread
Search this Thread:

Advanced Search
Display Modes Rate This Thread
Rate This Thread:

Posting Rules
You may not post new threads
You may not post replies
You may not post attachments
You may not edit your posts

BB code is On
Smilies are On
[IMG] code is On
HTML code is Off
Trackbacks are On
Pingbacks are On
Refbacks are Off




All times are GMT +10. The time now is 09:53 AM.

Kirsch designed by Andrew & Austin


Powered by vBulletin® Version 3.8.7
Copyright ©2000 - 2020, Jelsoft Enterprises Ltd.
Copyright © 1999 - 2018 Digital Digest

Visit DivXLand   Visit dvdloc8.com