Digital Video Forums  

Go Back   Digital Video Forums > Other > Archive (Closed) > Foreign Language Forums > Auf Deutsch

 
 
LinkBack Thread Tools Search this Thread Rate Thread Display Modes
Old 19 Nov 2002, 03:44 AM   #1
Junior Member
Junior Member
 
Join Date: Nov 2002
Posts: 2
Question-2 Ripp sperre bei dvd überbrücken?!?

Heho
ich hab ne frage. ich will how high rippen aber mein dvd laufwerk erkennt die dvd nicht. auch das dvd-rom vm labtop nimmt sdie dvd nicht an. bei meinem dvd player /stand alone\ funzt das menu nicht der film läuft aber nach einiger zeit.
is das ne defekte dvd oder nur nen kopierschutz??????
wenn es nen kopierschutz is wie kann ich den überbrücken


thx a lot assi
4ssi is offline  
Old 19 Nov 2002, 04:34 AM   #2
Digital Video Technician
Digital Video Technician
 
The Sorcerer's Avatar
 
Join Date: Jan 2002
Location: In Hesse (Germany)
Posts: 463
Default

wäre ja nen toller schutz wenn ihn nichtmal der stehallein und sogar nicht mal das dvd-rom laufwerk auslesen kann....

neeee für mich hört´s sich so an als ob die dvd defekt ist....

was eventuell noch sein könnte ist, dass es code 1 ist und dein standalone kein code1 unterstüzt trotzdem was "zusammengaukelt"....
dann wäre es allerdings so, dass ebenfalls die beiden rom´s kein code 1 könnten und das halte ich für einen sehr unwahrscheinlichen zufall (wenn es so sein sollte)!

=> wahrscheinlich defekt, kann´s aber nicht garantieren!
The Sorcerer is offline  
Old 23 Nov 2002, 11:40 PM   #3
Junior Member
Junior Member
 
Join Date: Nov 2002
Posts: 2
Default thx

aslo die dvd läuft nur das menu is defekt
mein standalone player is codefree und mein dvd rom ebenfalls die dvd is code2 und ich hab schon ne lösung gefunden thx a lot

assi
4ssi is offline  
 

Bookmarks


Currently Active Users Viewing This Thread: 1 (0 members and 1 guests)
 
Thread Tools Search this Thread
Search this Thread:

Advanced Search
Display Modes Rate This Thread
Rate This Thread:

Posting Rules
You may not post new threads
You may not post replies
You may not post attachments
You may not edit your posts

BB code is On
Smilies are On
[IMG] code is On
HTML code is Off
Trackbacks are On
Pingbacks are On
Refbacks are Off




All times are GMT +10. The time now is 11:38 AM.

Kirsch designed by Andrew & Austin


Powered by vBulletin® Version 3.8.7
Copyright ©2000 - 2020, Jelsoft Enterprises Ltd.
Copyright © 1999 - 2018 Digital Digest

Visit DivXLand   Visit dvdloc8.com