Digital Video Forums  

Go Back   Digital Video Forums > Other > Archive (Closed) > Foreign Language Forums > Auf Deutsch

 
 
LinkBack Thread Tools Search this Thread Rate Thread Display Modes
Old 6 May 2006, 03:02 PM   #1
Junior Member
Junior Member
 
Join Date: May 2006
Posts: 6
Talking Und wieder einer mit Asynchroner *.mpg

Ich hab ne .mpg... mit der hab ich das problem das der Ton von anfang an zu früh abläuft.
Ihc finger da seit nem tag dran rum und das wird nichts.
ich hab inzwischen den ton selektiert und 2 dateien dafür erhalten
SM4 MPA T01 DELAY -76ms.mpeg (AC3) [der angegebene delay ist wohl zu wenig schätz ich da ich fast eine sec verzögerung habe, sollte eher -760ms sein]
und
SM4.d2v

Es gibt nahezu kein Program das diese .mpg akzeptiert ausser den Aktuellen VirtualDub... bei dem hab ich aber das Problem des ich keine Audio-Optionen im Menü-Balken habe. Und ich kann Den Interleave auch nicht mit STRG+I aufrufen, obwohl der Hotkey in den Einstellungen so eingerichtet ist.
Ältere Versionen erzählen mir "No Frames Found in MPEG"...
Hilfe!!!!
GVirus is offline  
Old 6 May 2006, 08:03 PM   #2
Super Moderator
 
UncasMS's Avatar
 
Join Date: Nov 2001
Posts: 9,047
Default

tmpeg müsste deine ursprungsdatei hoffentlich annehmen - hast du es damit mal versucht?
UncasMS is offline  
Old 7 May 2006, 12:48 AM   #3
Junior Member
Junior Member
 
Join Date: May 2006
Posts: 6
Default

ja hab ich, mit tmpeg bekomm ich leider die Meldung "Can not open or unsupported"... sniff
GVirus is offline  
Old 10 May 2006, 02:10 PM   #4
Junior Member
Junior Member
 
Join Date: May 2006
Posts: 6
Default

Oki, anscheinend kann man mir nicht helfen weill kein Prog sich über die Datei freut.
Aber eine frage hab ich trotzdem noch.
Wo sind die Audio-Optionen beim aktuellen VirtualDub den hin?
Wie gesagt, in der Menüleiste fehlt der button, und über die Tastaturkürzel kann man auch keine Audio-Optionen öffnen.
Obwohl die in den Hotkey-Einstellungen zu finden sind

Ist schon ärgerlich... ich hab damit immer movies für Konsolen und Handhelds gerippt (und für meine Dreamcast muss ich den ton immer um 1,5 sec nach hinten verschieben sonnst fängt er mit dem Ton an bevor er fertig mit laden des Movies ist)
GVirus is offline  
Old 10 May 2006, 06:21 PM   #5
Super Moderator
 
UncasMS's Avatar
 
Join Date: Nov 2001
Posts: 9,047
Default

falls du vdMOD meinst: => streams => stream list
UncasMS is offline  
Old 10 May 2006, 11:43 PM   #6
Junior Member
Junior Member
 
Join Date: May 2006
Posts: 6
Default

Ich hab mir mal das guardionKnot packet installiert... (weil VDMod mit drin ist)
jetzt kommts der enthaltene VDMod kann meine .mpg öffnen, aber interleaved gibts immer noch nicht obwohls auch da in den Hotkeys steht?!?!?!
ich habe die datei mal demuxt(hab hier irgendwo gelesen das soll helfen, finds nur nicht wieder) aber was nun?? hast nen link mit anleitung was nun zu tun ist bzw. was ich jetzt mit der endungslosen datei mache (ja das teil hat keine endung!!! da gibts kein .irgendwas am ende der datei?) Und der mitgeliferte Nandub mag die datei wieder nicht; Mpegack synchronisation error (neue fehlermeldung für mich)

hää vieleicht bin ich auch zu fertig... Nachtschicht und immer noch wach...
für heute lass ichs glaub ich und geh pennen

MFG
GVirus is offline  
 

Bookmarks


Currently Active Users Viewing This Thread: 1 (0 members and 1 guests)
 
Thread Tools Search this Thread
Search this Thread:

Advanced Search
Display Modes Rate This Thread
Rate This Thread:

Posting Rules
You may not post new threads
You may not post replies
You may not post attachments
You may not edit your posts

BB code is On
Smilies are On
[IMG] code is On
HTML code is Off
Trackbacks are On
Pingbacks are On
Refbacks are Off


Similar Threads
Thread Thread Starter Forum Replies Last Post
DVD Rebuilder PRO Kurzanleitung UncasMS DVD Rebuilder 0 6 Jan 2006 06:03 AM
Authoring - Bild und Ton nicht syncron nullahnung Auf Deutsch 8 31 May 2005 09:13 PM
musicindusrtie ;-) shiny#3 Auf Deutsch 1 21 Sep 2003 12:34 AM
DVD auf DIVX format mit nur 2 Programmen Divx_spezialist Auf Deutsch 9 16 Sep 2003 10:13 AM
Fertiger Film als BIN-File und extra deutsche Tonspur übereinanderlegen ? scheinwerfer Auf Deutsch 1 3 Oct 2002 10:17 PM



All times are GMT +10. The time now is 03:49 AM.

Kirsch designed by Andrew & Austin


Powered by vBulletin® Version 3.8.7
Copyright ©2000 - 2020, Jelsoft Enterprises Ltd.
Copyright © 1999 - 2018 Digital Digest

Visit DivXLand   Visit dvdloc8.com