Digital Video Forums  

Go Back   Digital Video Forums > Other > Archive (Closed) > Foreign Language Forums > Auf Deutsch

 
 
LinkBack Thread Tools Search this Thread Rate Thread Display Modes
Old 30 Jan 2003, 08:13 AM   #1
Junior Member
Junior Member
 
Join Date: Jan 2003
Posts: 2
Exclamation-2 Video mit 1 FPS aufnehmen???

Kennt jemand ein prog mit dem ich ein video mit 1 FPS aufnehmen kann? Ohne es danach nochmal rippen zu müssen.
Platinuim is offline  
Old 30 Jan 2003, 10:51 AM   #2
Super Moderator
 
UncasMS's Avatar
 
Join Date: Nov 2001
Posts: 9,047
Default

das könntest du doch in virtualdub einstellen
__________________
UncasMS is offline  
Old 30 Jan 2003, 10:57 AM   #3
Junior Member
Junior Member
 
Join Date: Jan 2003
Posts: 2
Default

Ich hab doch gesagt ich will es nicht extra rippen gut gelesen herr moderator.
Nach endlosem suchen hab ich gute progs gefunden mit denen das einwandfrei funzt.
Für die die es interessiert hier die progs:
WinTLV und Video Capturix




Ps: Wer lesen kann ist klar im Vorteil
Platinuim is offline  
Old 30 Jan 2003, 11:06 AM   #4
Super Moderator
 
UncasMS's Avatar
 
Join Date: Nov 2001
Posts: 9,047
Default

entschuldige meine leseschwäche, aber evt. hilft es in zukunft, dass du dich klarer ausdrückst, herr vielschreiber


+++++

nachdem ich diesen thread grade eben geschlossen hatte, da mich deine art der antwort doch massiv angepisst hat, komm ich nach erneutem lesen nun doch nicht umhin, zu fragen, ob DU überhaupt begriffenhast, was ICH gesagt hatte?

dir ist anscheinend nicht bewusst, dass ich davon ausging/empfahl, dass du vd zum aufnehmen benutzen solltest.

von re-encoden hat keiner gesprochen - ausser dir schlaumeier!

vd wird von den allermeisten als das beste capture-tool angesehen - was dir aber wohl bisher entgangen war.

des weiteren solltest du deine terminologie überdenken, bevor du hier klugscheisst.

unter rippen versteht von uns niemand das re-encoding, sondern es wird damit lediglich der ausleseprozess von dvd => hdd bezeichnet - auch wenn die *profis von computerbild oder chip* dir möglicherweise andere flausen in den kopf gesetzt haben mögen.

sorry für meine wortwahl, aber es geht mir grad mächtig auf den sack, wenn man hier zu helfen versucht und dann derartigen scheiss von nem noob zu hören bekommt, der glaubt, die weisheit mit löffeln gefressen zu haben.

Last edited by UncasMS; 30 Jan 2003 at 11:21 AM
UncasMS is offline  
Old 30 Jan 2003, 10:11 PM   #5
Digital Video Technician
Digital Video Technician
 
The Sorcerer's Avatar
 
Join Date: Jan 2002
Location: In Hesse (Germany)
Posts: 463
Default

Quote:
2. Forenregel
Please be polite when posting your messages (no flaming). Please also note that there may be newbies here, so please be extra understanding and tolerant (we were all newbies once, right ). It is also common curtesy to reply when your question has been answered, to say whether it worked or not, or just to say thanks.
@Platinuim

Ich bitte dich diese Forenregel zu beachten, denn ansonsten musst du auch mit den entsprechenden Maßnahmen rechnen!

Außerdem solltest du dich informieren bevor du andere für dein nichwissen unberechtigt attackierst!

Ich werde mir solche Post´s von dir nicht wieder "antun"! Sie werden ab jetzt gelöscht!

Simon
The Sorcerer is offline  
 

Bookmarks


Currently Active Users Viewing This Thread: 1 (0 members and 1 guests)
 
Thread Tools Search this Thread
Search this Thread:

Advanced Search
Display Modes Rate This Thread
Rate This Thread:

Posting Rules
You may not post new threads
You may not post replies
You may not post attachments
You may not edit your posts

BB code is On
Smilies are On
[IMG] code is On
HTML code is Off
Trackbacks are On
Pingbacks are On
Refbacks are Off




All times are GMT +10. The time now is 10:42 PM.

Kirsch designed by Andrew & Austin


Powered by vBulletin® Version 3.8.7
Copyright ©2000 - 2020, Jelsoft Enterprises Ltd.
Copyright © 1999 - 2018 Digital Digest

Visit DivXLand   Visit dvdloc8.com