Digital Video Forums  

Go Back   Digital Video Forums > Other > Archive (Closed) > Foreign Language Forums > Auf Deutsch

 
 
LinkBack Thread Tools Search this Thread Rate Thread Display Modes
Old 10 Sep 2004, 03:43 AM   #1
Junior Member
Junior Member
 
Join Date: Sep 2004
Posts: 3
Default Videolan (VLC) Hilfe benötigt!

Hallo

benutze hin und wieder mal die Tauschbörse Edonkey 2000, habe das Programm Videolan 0.7.2 installiert.
Habe auch das "ACE Mega Codec Pack" installiert, ist das gößte Codec Pack, das ich gefunden habe.

Möchte unfertige Filme hiermit ansehen, bei vielen Filmen funktioniert dies auch, aber bei vielen auch nicht.

Habe von einen 680 MB großen "Avi" Spielfilm, 580 MB runtergeladen, doch ich kann nur 1 Sekunde ca. davon ansehen?
Habe früher bei Overnet, VLC schon benutzt, hier konnte ich einfach auf Vlc gehen, und der Film wurde automatisch abgespielt.
Jetzt ist es so, das Vlc zwar geladen wird, wenn ich es über die Vorschau funktion aufrufe,aber ich muß die Dateien, manuell anwählen, sie werden also nicht auto,atisch gestartet, wie kommt dies?
Gibt es einen Trick bei VLC, damit ich auch Filme anschauen kann, die zu ca. 85% schon fertig sind?
Kann mir mal jemand die genauen Einstellungen sagen?

Es gibt ja auch noch "avipreview", dies ist aber ja nicht so gut?

Gruß
Jolly
Capt_Kirk is offline  
 

Bookmarks


Currently Active Users Viewing This Thread: 1 (0 members and 1 guests)
 
Thread Tools Search this Thread
Search this Thread:

Advanced Search
Display Modes Rate This Thread
Rate This Thread:

Posting Rules
You may not post new threads
You may not post replies
You may not post attachments
You may not edit your posts

BB code is On
Smilies are On
[IMG] code is On
HTML code is Off
Trackbacks are On
Pingbacks are On
Refbacks are Off




All times are GMT +10. The time now is 02:44 PM.

Kirsch designed by Andrew & Austin


Powered by vBulletin® Version 3.8.7
Copyright ©2000 - 2020, Jelsoft Enterprises Ltd.
Copyright © 1999 - 2018 Digital Digest

Visit DivXLand   Visit dvdloc8.com