Digital Video Forums  

Go Back   Digital Video Forums > Other > Archive (Closed) > Foreign Language Forums > Auf Deutsch

 
 
LinkBack Thread Tools Search this Thread Rate Thread Display Modes
Old 1 Oct 2002, 09:11 PM   #1
Junior Member
Junior Member
 
Join Date: Sep 2002
Posts: 5
Default Wie 50 fps aus 25fps interlaced?

Hi zusammen,

ich habe die Erfahrung gemacht, dass bei TV-Aufnahmen beim Deinterlacing störende Schattenbilder entstehen bzw. Bewegungen verwischen. Ich würde deswegen gerne mal den Versuch machen eine Aufnahme von 25fps interlaced nach 50fps umzuwandeln, so dass jedes Halbbild seinen eigenen Frame bekommt. Eine direkte Aufnahme mit 50fps unterstützt meine Hardware leider nicht.
Kennt vielleicht jemand ein passendes Tool (oder Filter für VirtualDub), womit sich das bewerkstelligen ließe?
Es muß nichts sonderlich schnelles oder ausgereiftes sein, sondern lediglich zum Testen reichen.

Schon mal vielen Dank!

Gruß,

Herr_Rossi
Herr_Rossi is offline  
 

Bookmarks


Currently Active Users Viewing This Thread: 1 (0 members and 1 guests)
 
Thread Tools Search this Thread
Search this Thread:

Advanced Search
Display Modes Rate This Thread
Rate This Thread:

Posting Rules
You may not post new threads
You may not post replies
You may not post attachments
You may not edit your posts

BB code is On
Smilies are On
[IMG] code is On
HTML code is Off
Trackbacks are On
Pingbacks are On
Refbacks are Off




All times are GMT +10. The time now is 01:10 PM.

Kirsch designed by Andrew & Austin


Powered by vBulletin® Version 3.8.7
Copyright ©2000 - 2020, Jelsoft Enterprises Ltd.
Copyright © 1999 - 2018 Digital Digest

Visit DivXLand   Visit dvdloc8.com