Digital Video Forums  

Go Back   Digital Video Forums > Other > Archive (Closed) > Foreign Language Forums > Auf Deutsch

 
 
LinkBack Thread Tools Search this Thread Rate Thread Display Modes
Old 8 Dec 2002, 12:48 PM   #1
Junior Member
Junior Member
 
Join Date: Dec 2002
Posts: 4
Default Wie kriege ich ein TIX Format ans laufen?

Hallo @all

Ich habe folgendes Problem:

Ich habe ein Divx Video was die Endung *.tix hat. Nach ein paar Recherchen im Netz stellte sich heraus, dass dies für Video-On-Demand erschaffen wurde und sich nur mit dem Divx Playa 1.1 abspielen lässt. Zudem wird noch ein Passwort verlangt welches das Video dann quasi freischaltet.

Meine Frage nun:

Gibt es eine Möglichkeit das Video mit einem Tool in (S)VCD/AVI etc. zu konvertieren, sodass ich es auch sehen kann?

Wäre sehr nett wenn mir jemand helfen könnte

LightWave

EDIT: Solche gängigen Tools wie VirtualDub/NanDub/TMPGEnc etc. hab ich natürlich als erstes probiert. Leider ohne Erfolg...
LightWave is offline  
 

Bookmarks


Currently Active Users Viewing This Thread: 1 (0 members and 1 guests)
 
Thread Tools Search this Thread
Search this Thread:

Advanced Search
Display Modes Rate This Thread
Rate This Thread:

Posting Rules
You may not post new threads
You may not post replies
You may not post attachments
You may not edit your posts

BB code is On
Smilies are On
[IMG] code is On
HTML code is Off
Trackbacks are On
Pingbacks are On
Refbacks are Off




All times are GMT +10. The time now is 10:24 AM.

Kirsch designed by Andrew & Austin


Powered by vBulletin® Version 3.8.7
Copyright ©2000 - 2020, Jelsoft Enterprises Ltd.
Copyright © 1999 - 2018 Digital Digest

Visit DivXLand   Visit dvdloc8.com