Digital Video Forums  

Go Back   Digital Video Forums > Other > Archive (Closed) > Foreign Language Forums > Auf Deutsch

 
 
LinkBack Thread Tools Search this Thread Rate Thread Display Modes
Old 30 Apr 2006, 04:56 AM   #1
Junior Member
Junior Member
 
Join Date: Apr 2006
Posts: 2
Default WINONCD OverspanCD

Hallo brauche dringend hilfe.
Habe etliche filme die für Nero zu groß sind.
bis vor kurzem habe ich die Filme dan einfach mit winoncd 6 als overspawn cd gebrannt. Das program hat dan die filme entsprechent konvertiert und gabrannt.
Nun Plötzlich wenn ich es versuche und den film ins verzeichniss ziehe erstellt winoncd immer ein ALBUM???????????
was musss ich machen oder gibt es ander brennprogramme die ohne umständliches vorbearbeiten overspan CD`s erstellen kann.
Lieben dank im Vorraus

stefan
dr.tod is offline  
Old 30 Apr 2006, 10:29 AM   #2
Super Moderator
 
UncasMS's Avatar
 
Join Date: Nov 2001
Posts: 9,047
Default

wenn ich die overspan funktion richtig deute, dann wird dadurch nicht explizit konvertiert, sondern eine aufteilung der dateien herbeigeführt

http://www.roxio.de/products/wocd6_dvd/faq.html#12


ich selber bin kein winoncd freund, nutze es daher nicht und kann somit nicht weiterhelfen

es fehlen ausserdem hinweise darauf, um welche art von datei es sich handelt und welche brennmodi genutzt werden sollten
UncasMS is offline  
Old 1 May 2006, 10:48 PM   #3
Junior Member
Junior Member
 
Join Date: Apr 2006
Posts: 2
Default

diese datei z.B.

xvid 720 Mb 85 min
oder

xvid DVD rip 715 MB 86 min

usw.
wie gesagt füher hat es mal funzt
dr.tod is offline  
Old 6 May 2006, 03:26 PM   #4
Junior Member
Junior Member
 
Join Date: May 2006
Posts: 6
Default

Nimm Nero!!!!!!
Ich weiss nicht ob man über den SmartStart auch in die Einstellungen kommt weill ich ohne SmartStart Arbeite aber geh mal rein da, wenn du keine Einstellungen im Xpress findest starte ihn mit Nero.exe
dan folgst du
Datei--->OPtionen----Experteneinstellungen
Dort machst du ein Häckchen bei "erstellen von kurzem Lead-Out aktivieren"
Aktivierst (DAO) Disk At Once CD überbrennen aktivieren
bei Absolute maximale Überbrenngrösse setzt du den Wert 90:00:00 (ja muss auch aktiv sein sonnst kannst nicht verändern^^)

das reicht für nahezu alle übergrössen ich hab damit schon 723MB auf eine 700MB Scheibe bekommen

Nur sollte die Brenngeschwindigkeit (je nach Hardware) 12x nicht überschreiten sonnst kommt es garantiert zu brennfehlern am ende der disk (also eher noch etwas langsamer, sollte er bei 98 - 100% sagen "Fehlgeschlagen" ist das Projekt meist doch vollständig drauf!)

Wenn du DVD´s überbrennen willst setzt du den wert in den Experteneinstellungen auf 4600MB (da weiss ich noch nicht ob mehr geht aber bei Cd´s kann man noch etwas raushollen je nach Hersteller des Rohlings)
GVirus is offline  
 

Bookmarks


Currently Active Users Viewing This Thread: 1 (0 members and 1 guests)
 
Thread Tools Search this Thread
Search this Thread:

Advanced Search
Display Modes Rate This Thread
Rate This Thread:

Posting Rules
You may not post new threads
You may not post replies
You may not post attachments
You may not edit your posts

BB code is On
Smilies are On
[IMG] code is On
HTML code is Off
Trackbacks are On
Pingbacks are On
Refbacks are Off


Similar Threads
Thread Thread Starter Forum Replies Last Post
svcd quality with WinOnCd jackregan Conversion/Encoding 0 10 Apr 2003 05:24 AM
Wie gemounted Files aus DVD2SVCD mit WinonCD brennen ? YoshiHomita Auf Deutsch 0 10 Mar 2003 02:04 AM
Fotos auf DVD Player wiedergeben Skydive Joseppi Auf Deutsch 11 28 May 2002 05:40 AM
WinOnCD Problems - Can Anyone Help? Simon W. DVD Encoding and Playback 0 25 Jan 2002 12:53 PM



All times are GMT +10. The time now is 11:02 PM.

Kirsch designed by Andrew & Austin


Powered by vBulletin® Version 3.8.7
Copyright ©2000 - 2020, Jelsoft Enterprises Ltd.
Copyright © 1999 - 2018 Digital Digest

Visit DivXLand   Visit dvdloc8.com