Digital Video Forums  

Go Back   Digital Video Forums > Other > Archive (Closed) > Foreign Language Forums > Auf Deutsch

 
 
LinkBack Thread Tools Search this Thread Rate Thread Display Modes
Old 12 Mar 2004, 02:37 AM   #1
Junior Member
Junior Member
 
Join Date: Mar 2004
Posts: 1
Default Zwei Fragen zu DVD-Lab Pro *bitte, brauche dringend Hilfe*

Hallo Leute,

ich habe zwei Fragen zu DVD-Lab Pro und hoffe, dass ich hier richtig bin.

1. Wie kann ich bewirken, dass die Hintergrundmusik die ich in eine Menu gelegt habe weiter läuft, auch wenn ich in ein anderes Menu gehe? Also Musik fängt an sobald man im Hauptmenu ist. Man kann von da aus ins INHALTSANGABEN MENU und KAPITELMENU und ich möchte nicht, dass bei nem Kapitelwechsel der Song jedes Mal neu beginnt. Er soll durchlaufen egal in welchem Menu man ist. Und dann halt n Loop. Wenn der Film startet soll er natürlich den Filmton nicht stören.

2. Ich habe es mittlerweile geschafft zwei Filme mit unterschiedlicher Auflösung und Tonformat auf eine DVD zu bringen. Allerdings fängt die DVD sofort an, den ersten Film abzuspielen und geht nicht in das Filmauswahlmenu. Wißt Ihr vielleicht woran das liegen könnte?

Vielen Dank im Voraus für Eure Hilfe.

so long
XelaaleX
XelaaleX is offline  
 

Bookmarks


Currently Active Users Viewing This Thread: 1 (0 members and 1 guests)
 
Thread Tools Search this Thread
Search this Thread:

Advanced Search
Display Modes Rate This Thread
Rate This Thread:

Posting Rules
You may not post new threads
You may not post replies
You may not post attachments
You may not edit your posts

BB code is On
Smilies are On
[IMG] code is On
HTML code is Off
Trackbacks are On
Pingbacks are On
Refbacks are Off




All times are GMT +10. The time now is 01:43 AM.

Kirsch designed by Andrew & Austin


Powered by vBulletin® Version 3.8.7
Copyright ©2000 - 2020, Jelsoft Enterprises Ltd.
Copyright © 1999 - 2018 Digital Digest

Visit DivXLand   Visit dvdloc8.com