All in one tool (MPEG) ???

Collapse
X
 
  • Time
  • Show
Clear All
new posts
  • CaptainPIVO
    Junior Member
    Junior Member
    • Feb 2003
    • 10

    All in one tool (MPEG) ???

    Hallo,

    ich bin immer noch auf der Suche nach einer vernünftigen Software.

    Ich möchte von verschiedenen Quellen (u.a. auch meine Kamera u.ä.) am Schluss eine SVCD (oder XSVCD) haben, die eine variable Bitrate im Bild hat und bei der ich verschiedene Audio-Bitraten einstellen kann (z.Z. arbeite ich mit TMPEG, aber das ist erstens nur eine DEMO-Version, die in 7 Tagen ausläuft und zum anderen kann man die Audio-Bitrate nicht verstellen und 224 ist doch relativ viel...)...
    Zudem möchte ich verschiedene Kapitel auf der SVCD anwählen können und ich habe nicht unbedingt Lust irgendwelche Videos erst aufzuteilen und dann jeden Teil einzeln zu codieren...

    Mfg. Captain PIVO
  • Reservoirkoeter
    Junior Member
    Junior Member
    • Feb 2003
    • 9

    #2
    ALL in one wüsst ich da nich, aber wennde erstaml (zb mit virtual dub) ne avi machst könnteste den rest mit DVD2SVCD erledigen (variable bitrate, verstellbare audiorate, kapitel) - das heißt nur so und kann auch avis als quelle nutzen
    link: http://www.dvd2svcd.org/

    Comment

    Working...