Avi resizing

Collapse
X
 
  • Time
  • Show
Clear All
new posts
  • Frostbeule
    Junior Member
    Junior Member
    • Feb 2003
    • 1

    Avi resizing

    Hallo,
    ich habe zwei Teile einer Serie als Avi (DivX) heruntergeladen und wollte sie mit VirtualDub zusammenfügen. (Wie in einer Dokumentation gelesen). Darauf erschien die Meldung1: "Cannot append segment: The Videostreams haben verschiedene samplingraten (29.29116 vs 29.97000)" oder auch habe ich schon ähnliche Meldung2 erhalten " Videos haben verschiedene Rahmengrößen" eines hatte 480x360 das andere nur 456x359 oder so.
    Da VirtualDub mir bei Meldung2 nicht weiterhilft nun meine Frage ob es ein (einfach zu bedienendes) Programm/Tool gibt mit dem ich den zweiten Teil der Serie in 480x360 resizen kann.

    bereits im voraus meinen Dank.

Working...