DVDx AVI Ergebnis fehlerhaft

Collapse
X
 
  • Time
  • Show
Clear All
new posts
  • krage
    Junior Member
    Junior Member
    • Feb 2003
    • 3

    DVDx AVI Ergebnis fehlerhaft

    Hallo!

    Ich möchte mit DVDx 2.0 einen Film auf AVI konvertieren (PicJpeg Codec, HUFFY verursacht leider Fehler). Leider ist das Ergebnis recht eigenartig. Die erste Hälfte des Films ist in der Höhe nur halb so groß wie es sein soll und der Inhalt entspricht der 2. Hälfte des Films. Ab Filmmitte ist die Höhe dann richtig und der Inhalt ist auch so wie die 2. Filmhälfte sein soll.

    Zum rippen starte ich zuerst PowerDVD, dann öffne ich in DVDx DVD-Root. In den Input Settings markiere ich das erste Kapitel (das größte). In den Output Settings markiere ich den Video-Codec, Resize auf 384x288, Zoom Custom auf 0,-100 / 720,676, "Whole" stellt die Länge auf den ganzen Film, Volume auf unbegrenzt "Infinite".

    Warum ist das Ergebnis so vermurkst?

    Freundliche Grüße
    Gerold
  • krage
    Junior Member
    Junior Member
    • Feb 2003
    • 3

    #2
    DVDx Fehler II

    Vielleicht haben die VOB Dateien unterschiedliche Formate.

    Gibt es ein Programm, das zu allen VOB Dateien einer DVD die Format-Daten (ID, Dimension, ...) anzeigt?

    Ciao
    Gerold

    Comment

    • UncasMS
      Super Moderator
      • Nov 2001
      • 9047

      #3
      hast du es mal mit bewährten routinen versucht?

      ein click auf mein anigif könnte aufzeigen, welche das für mich sind.

      Comment

      Working...