Ist "AUDIO_TS" nötig?

Collapse
X
 
  • Time
  • Show
Clear All
new posts
  • The Sorcerer
    Digital Video Technician
    Digital Video Technician
    • Jan 2002
    • 463

    #16
    es gibt auch nur bei wenigen probleme.... meiner kann's auch ohne audio_ts lesen

    ein hoch auf den uralt cyberhome... (der leider allmählich den geist aufgibt )

    umm... ich weiss nicht.... aber dein system schein irgendwie ziehmlich am ende zu sein oder?
    die verschiedenen brennprogramme machen massenweise probs, instant nach dem update auch (seltsam)..... ich würde mal über ne neuinstallation nachdenken...

    oder du wirfst noch nen zweites sytem drauf und probierst's damit...
    Last edited by The Sorcerer; 6 Aug 2003, 02:22 AM.

    Comment

    • Mic2003
      Junior Member
      Junior Member
      • Aug 2003
      • 17

      #17
      Hallo "benderman"!

      Also bist du der Meinung, dass dieser Ordner doch nicht lebenswichtig ist? Aber wieso sagen dann so viele, dass DVDs ohne diesen Ordner nicht auf Stand-Alone-Playern laufen?

      Comment

      • Mic2003
        Junior Member
        Junior Member
        • Aug 2003
        • 17

        #18
        Hallo "The Sorcerer"!

        Also ich habe jetzt erst mal alle Brennprogramme, die ich drauf hatte runtergeworfen und mit RegClean die Registry gesäubert. Nun habe ich nur Nero 6 installiert und werde nun einmal versuchen, ob ich damit mein mit DVD Shrink erzeugten Film brennen kann.

        Comment

        • The Sorcerer
          Digital Video Technician
          Digital Video Technician
          • Jan 2002
          • 463

          #19
          probiers mal!


          *wegduck* nero 6 hätte ich erstmal nicht genommen sondern ehr die neuste 5er

          in der 6er sind noch einige bugs... in der ersten version wurden z.b. unter umständen alle dateien gelöscht...

          Comment

          • Mic2003
            Junior Member
            Junior Member
            • Aug 2003
            • 17

            #20
            Hallo!

            Nee... Also mit einer DVD+RW ging es jetzt mit Nero 6 problemlos. Nur mein altes Problem, dass der blöde Recorder (DRU-500A) keine DVD-RWs beschreiben will, habe ich noch...

            Comment

            • UncasMS
              Super Moderator
              • Nov 2001
              • 9047

              #21
              nero 6 läuft bei mir auch ohne zicken

              Comment

              • Mic2003
                Junior Member
                Junior Member
                • Aug 2003
                • 17

                #22
                Hallo zusammen!

                Also ich glaube jetzt habe ich's so hinbekommen, wie ich's wollte. Also mit Nero 6 habe ich nun keine Probleme mehr. Ich habe nur gemerkt, dass mit DVD2One die Qualität etwas besser ist aber dafür keine Menüs auf der gebrannten DVD erscheinen. Bei DVD Shrink werden diese mit erstellt, aber dafür ist die Qualität etwas schlechter.

                Comment

                Working...