DVD stoppt in Stand alone

Collapse
X
 
  • Time
  • Show
Clear All
new posts
  • greenandugly
    Junior Member
    Junior Member
    • Sep 2004
    • 5

    DVD stoppt in Stand alone

    Hallo,

    ich habe mit DVD Shrink 3.1 eine Sicherungskopie gemacht. Nun stoppt die DVD nach ca. 100 min. Bis dahin lief sie problemlos in einem Stand Alone Player (auch das Menü ist einwandfrei). Alle Versuche sie zu überreden weiter zu spielen waren nutzlos. Auf dem PC läuft die DVD. Woran kann das liegen das sie im Stand Alone stehen bleibt? Die DVD ist mit einem Edding beschriftet, kann es das sein? Dieser Rohlingtyp lief schon mit anderen Filmen sehr gut. Die Rohlinge stammen aber von einer 20´er Spindel und das war einer der Letzten.

    Vielen Dank für die Hilfe

    and ugly
  • UncasMS
    Super Moderator
    • Nov 2001
    • 9047

    #2
    es wäre m.e. schon möglich, dass ein medium in einem gerät (also z.b. dem pc-laufwerk oder einem anderen standalone) läuft und in einem zweiten gerät zicken macht

    ich würde die daten mal wieder auf den pc zurückschaufeln und dann zu testzwecken auf einen RW/anderen rohling brennen

    Comment

    Working...