GK encodet nicht den ganzen film

Collapse
X
 
  • Time
  • Show
Clear All
new posts
  • BrainsuKKa
    Junior Member
    Junior Member
    • Feb 2003
    • 1

    GK encodet nicht den ganzen film

    hallo leute,

    ich hab da ein kleines problem mit GK v0.27. ich hab einen dvdr rip von tuxedo bekommen den ich jetzt gerne nach divx (mit ac3) encoden möchte. das ganze soll auf zwei cd's. jetzt is es so, dass alles eigentilch ganz gut ausschaut "dvd2avi saveproject" "audio größe angeben" "file größe angeben" "resizing" "pre encoden" alles wie gesagt ok. doch bei ca 450 mb is bei encoden dann schluß. was mich etwas wundert is die tatsache, dass er den ersten pass durchläuft den zweiten auch, aber nur bis ca 450 mb. komisch is auch, er hängt die credits ganz normal an als wäre er fertig mit dem encoden

    hat irgend wer eine idee was da falsch laufen könnte??

    big thx BrainsuKKa
Working...