Announcement

Collapse
No announcement yet.

DVD shrink exe startet nicht

Collapse
X
 
  • Time
  • Show
Clear All
new posts
  • gruenweissamels
    Junior Member
    Junior Member
    • Feb 2005
    • 4

    DVD shrink exe startet nicht

    hallo,

    ich habe folgendes problem: habe dvd-Shrink 3.2 installiert und wenn ich dvd-Shrink.exe starte, dann öffnet sich das programm nicht, wird aber im windows-taskmanager als prozess dvd-shrink3.2.exe angezeigt, nicht aber als anwendung! wenn mir jemand weiter helfen könnte, wäre ich sehr dankbar!
  • gruenweissamels
    Junior Member
    Junior Member
    • Feb 2005
    • 4

    #2
    Problem gelöst!!! man musste im Registrierungseditor unter HKEY_CURRENT_USER\Software\DVD Shrink\DVD Shrink 3.1\Preferences einen DWORD value mit namen VideoPreview erstellen und dann dort den Wert "0" eingeben. Dann ließ sich das programm starten und man konnte im programm unter einstellungen den Videopreview wieder einstellen und es lief dann trotzdem wieder! woher soll man denn so etwas wissen???

    Comment

    Working...
    😀
    🥰
    🤢
    😎
    😡
    👍
    👎