Announcement

Collapse
No announcement yet.

mehrere AUDIOSPUREN

Collapse
This topic is closed.
X
X
 
  • Time
  • Show
Clear All
new posts
  • paradosis
    Junior Member
    Junior Member
    • Nov 2004
    • 3

    mehrere AUDIOSPUREN

    Hallo Leute,
    ich brauche Euren Expertenrat:
    für ein DVD Projekt habe ich mit Encore die komplette Struktur erstellt. Was jetzt noch fehlt, ist das Videomaterial für die Chaptersprünge.
    Also habe ich mit SmartRipper die entsprechende DVD gerippt, so daß ich nun einen haufen .VOB, .IFO und .BUP Dateien auf der Platte habe.
    Also schön mit Xmpeg die VOBs extrahiert und mit Premiere die Stückchen, die ich für mein Projekt bruache, zurechtgeschnitten.
    Soweit, so gut.
    Nun möchte ich jedoch das Sprachfeature nutzen und die Deutsche UND Englische Tonspur nutzen, so daß ich sie über mein Menü anwählbar machen kann.
    Die Spuren sind natürlich flöten gegangen, in meinen extrahierten Avis ist natürlich nur eine Spur enthalten.

    Wie stelle ich das an?
    Wie kann ich mehrere Tonspuren in einer Datei, die Encore lesen kann, implementieren?
    Kann ich VOBs schneiden?

    Vielen Dank im Vorraus für Eure hilfe

    basti
  • paradosis
    Junior Member
    Junior Member
    • Nov 2004
    • 3

    #2
    Ergänzung

    Nur noch mal für den Fall, daß ich nicht deutlich genug gewesen bin.
    Die Vob-Dateien habe ich natürlich noch.
    Mein Problem ist nur, einzelne Parts inklusive Tonspuren herauszubekommen und sie in Encore DVD 1.5 zu intergrieren.
    Wahrscheinlich nicht allzu kompliziert

    Basti

    Comment

    • UncasMS
      Super Moderator
      • Nov 2001
      • 9047

      #3
      das lesen bereitet nicht wirklich freude

      Comment

      • QuiZZle
        Junior Member
        Junior Member
        • Oct 2010
        • 11

        #4
        es handelt sich lediglich um umlaute wie ä ö ü und buchstaben wie ß....oder nicht?

        benutzt du ripit4me?

        Comment

        • UncasMS
          Super Moderator
          • Nov 2001
          • 9047

          #5
          Originally Posted by QuiZZle
          es handelt sich lediglich um umlaute wie ä ö ü und buchstaben wie ß....oder nicht?

          benutzt du ripit4me?
          Mir ist sehr wohl bewusst, dass es sich um Sonderzeichen handelt, die die Unleserlichkeit hervorrufen, aber ich erwarte dennoch lesebare und damit allgemeinbrauchbare Posting.

          Da die Thematik bereits fast 6 Jahre zurückliegt und das von dir angesprochene Tool ohnehin nicht mehr hier im Forum zur Diskussion steht, ist hier jetzt geschlossen.

          Comment

          Working...
          😀
          🥰
          🤢
          😎
          😡
          👍
          👎