Announcement

Collapse
No announcement yet.

Kein Ton

Collapse
This topic is closed.
X
X
 
  • Time
  • Show
Clear All
new posts
  • stoffel37
    Junior Member
    Junior Member
    • Feb 2005
    • 3

    Kein Ton

    Hallo Ich hoffe Ihr könnt mir helfen. Habe eine avi datei jedoch kein ton dabei. Habe die Datei in Gspot reingeladen und zeigt mir als Audio codec folgendes an : 0x0055(MP3, iso) Mpeg-1 Layer 2 Codecs Installed an. Trotzdem kein Ton. Habe versucht die avi mit tmpenc nach Mpeg1 zu wandeln doch dann wird aus der 700 mb großen avi datei eine 2.2 gb große mpeg datei aber auch ohne ton. Dann habe ich versucht mit virtualdub den ton von der avi zu trennen und als wave zu speichern. Das klappt ohne probleme doch wenn ich dann die wave datei allein abspiele habe ich ebenfalls kein ton. Ich raffe garnichts mehr. Gspot zeigt mir doch an, das der codec da ist. Bitte helft mir
  • stoffel37
    Junior Member
    Junior Member
    • Feb 2005
    • 3

    #2
    Das Problem hat sich erledigt. Habe das Programm AVS Video Converter gesogen und habe es damit versucht.
    Von avi zu VCD und was soll ich euch sagen ,plötzlich habe ich eine 946 Mb große mpeg-1 datei, ein klasse Bild und welch ein wunder sogar Ton obwohl die ursprungsavi imernoch Tonlos ist ,habe ich nach dem umwandeln Plötzlich Ton.
    Priiiiiima
    Ich muß allerdings dazu sagen das die Umwandlung des 90 Minuten Filmes etwa 80 Minuten gedauert hat und das die Downloadrate bei Emule von 56 bis sage und schreibe gegen 0 herniedergeht.
    Fazit : AVS Video Converter ist ein Prima Tool jedoch sollte man andere Progs schließen da der Rechner fast in die Knie geht.
    AMD Athlon 2100 Mhz, 512 ddram, 160GB FP , Ati Radeon 9200

    Gruß Stoffel

    Comment

    • QuiZZle
      Junior Member
      Junior Member
      • Oct 2010
      • 11

      #3
      pass bloß auf mit emule, junge..........wenn du saugen willst dann geh auf torrent.to oder sowas...solltest halt lieber mit rapidshare laden ist sicherer!

      Comment

      • UncasMS
        Super Moderator
        • Nov 2001
        • 9047

        #4
        Originally Posted by QuiZZle
        pass bloß auf mit emule, junge..........wenn du saugen willst dann geh auf torrent.to oder sowas...solltest halt lieber mit rapidshare laden ist sicherer!
        Diskussionen dieser Art sind hier fehl am Platz.

        Thread wird geschlossen, User erhält eine Verwarnung.

        Comment

        Working...
        😀
        🥰
        🤢
        😎
        😡
        👍
        👎