Announcement

Collapse
No announcement yet.

Film Trennung mit Hindernissen von Universal

Collapse
X
 
  • Time
  • Show
Clear All
new posts
  • Reichmann
    Junior Member
    Junior Member
    • Sep 2005
    • 4

    Film Trennung mit Hindernissen von Universal

    hallo Zusammen,

    versuche seit gestern den obigen Film (CSS bereits entfernt) mit DVD Shrink auf 4,7GB zu verkleinern und mit Nero auf DVD zu brennen. Leider lässt sich der Bursche nicht verarbeiten. DVD Shrink meldet fatal error und DVDFab (3.0.5.0) error 400. Mit VOB blanker und Fix VTS komme ich auch nicht weiter. Hat vielleicht jemand eine Idee was man noch tun kann?
    Wäre für einen Tipp sehr dankbar

    Reichmann
  • umpire
    getting it slowly
    • Nov 2006
    • 26

    #2
    Hallo!
    Benutze RipIt4Me, das ist dann ganz einfach. Das Rippen geschieht so gut wie automatisch.
    Am besten am Anfang bei Modus "Movie+Menu" einstellen, dann wird nur der Film und das Menü auf Festplatte kopiert.
    RipIt4Me generiert selbständig die PSL-File und baut das alles wieder zusammen. Voraussetzung ist folgendes:
    -DVD-Decrypter
    -FixVTS
    -DVD-Shrink
    installiert.

    RipIt4Me benutzt den DVD-Decrypter, um die Dateien auf HD zu kopieren. Ist das geschafft und sind die Dateien anschließend mit FixVTS schön "geordnet" worden, kannst DVD-Shrink drauf loslassen.
    In DVD-Shrink kannst du die Sprachen und Untertitel auf die benötigten reduzieren. Außerdem ist es ratsam, die oft sehr großen Menüs zu "Still Images" zusammenzuschrumpfen. Das geht mit "MenuShrink" ganz einfach. Da kann man leicht 300 MB einsparen, die der Qualität des Films wieder zugute kommen.

    Ab Nero 6 klappt das Brennen automatisch aus DVD-Shrink heraus mit Nero. Ansonsten wird empfohlen, ImgBurn zu benutzen. Da kenn ich mich aber nicht aus.
    Bisher hat's mit RipIt4Me immer geklappt.

    Comment

    • UncasMS
      Super Moderator
      • Nov 2001
      • 9047

      #3
      ich unterschreibe die empfehlung von ripit4me selbstredend

      (und zum glück ist dvdshrink KEINE vorraussetzung für die nutzung von ripit4me )

      Comment

      Working...
      😀
      🥰
      🤢
      😎
      😡
      👍
      👎