Announcement

Collapse
No announcement yet.

unglueckliche Erfahrungen mit ts-Dateien

Collapse
X
 
  • Time
  • Show
Clear All
new posts
  • senmeis
    Junior Member
    Junior Member
    • Apr 2007
    • 3

    unglueckliche Erfahrungen mit ts-Dateien

    Servus,

    ich nutze immer HDTVtoMPEG2, um ts-Dateien zu splitten. Jetzt meldet sich plötzlich ein Fehler: <Could not find a Channel.> beim Öffnen einer ts-Datei.
    Bei der Versuche, diese Datei mit AutoGK in eine AVI-Datei zu konvertieren, meldet sich dieser Fehler: No data. Check your PIDs.
    Ich habe auch versucht, diese ts-Datei abzuspielen. Mit dem VLC Media Player kriegt man nur Tonkanäle. Zu bemerken, dieser VLC-Prozeß konsumiert fast 100% der CPU-Leistung.

    Kennt jemand dieses Problem?

    Gruss
    Last edited by senmeis; 6 Apr 2007, 04:08 PM.
  • Looser
    Junior Member
    Junior Member
    • Apr 2006
    • 27

    #2
    Servus!
    Auf einem anderen Board kam auf die gleiche Frage diese Antwort von Sunny: (xxx.dvdboard.de)
    Ich würde es ja an deiner Stelle mal mit Project X versuchen und den Originalstream in Project X schieben. Erfahrungsgemäß erkennt das Programm eine Vielzahl von diversen Streams, zumal sie ja nicht verschlüsselt sind und den(selben) MPEG2-Kern beinhalten müssen. TS funktioniert aber auf jeden Fall .

    Ansonsten und falls Project X für Dich zu kompliziert ist, bleibt noch der Notgriff auf die kommerziellen Anbieter. VideoReDo ist hier ein geeigneter Kandidat, kostet aber ein paar Euro. Hier der Link:



    Ein exkates Schnittwerkzeug ist dort gleich noch dabei, sozusagen alles unter einer Haube . Die Freeware-Programme können das aber auch und Project X ist wirklich ein starkes Tool, das für DVB nicht ohne Grund zu einem Meilenstein gewachsen ist. Auch für die Diagnose ist das sehr brauchbar, um grobe Fehler im Stream zumindest erkennen zu können.
    Vielleicht hilft es dir weiter.

    Ciao from LOOSER
    Last edited by Looser; 8 Apr 2007, 12:45 AM. Reason: Ergänzung
    A lie can run around the world before the truth even has it's boots on.

    Comment

    Working...
    😀
    🥰
    🤢
    😎
    😡
    👍
    👎